Ergebnisarchiv

2008/9

2007/8

2006/7

2005/6

2004/5

2003/4

2002/3


Abschlußplatzierungen Liga

Im vergangenen Jahr konnte ein großer Zuwachs an neuen jungen Spielern verzeichnet werden. Im 2. Jahr bei U18 wusste die zweite Mannschaft zu überzeugen und konnte sich einen hervorragenden 5. Platz erkämpfen, auch die zur Rückrunde neu gebildete dritte Mannschaft konnte in der Liga mithalten und immerhin 2 Mannschaften hinter sich lassen. Bei den Herren konnte in einer im Vergleich zu den Vorjahren Hammergruppe, in der wirklich jeder jeden schlagen konnte um den Aufstieg mitgekämpft werden. Ohne Igor Sabec in den letzten 4 Spielen ging der Mannschaft jedoch die Luft aus.

Herren I: Kreisklasse B, Gruppe 3: 4. Platz
Kreispokal B: Viertelfinale
J U18 I: Kreisliga, Gruppe 3: 5. Platz
Kreispokal U18: Viertelfinale
J U18 II: Kreisklasse, Gruppe 4: 5. Platz
J U18 III: Kreisklasse, Gruppe 4: nur RR: 7. Platz
J U12 I: Kreisklasse, Gruppe 1: 4. Platz
J U12 II: Kreisklasse, Gruppe 2: nur RR: 4. Platz (RR)
Senioren I: Bezirksklasse: 5. Platz ==> Abstieg
Senioren II: Kreisliga, Gruppe 1: 6. Platz

Ausgewählte Turnierergebnisse

Bezirksmeisterschaften:

Jungen U18 B

Einzel

Achtelfinale

Robin Fonk

Bezirksrangliste:

Jungen U14

9. Platz

David Schwärzler

Jungen U11

9. Platz

Jonas Schelkle


Jugendvereinsmeisterschaft (9 Teilnehmer):

1. Platz

David Schwärzler

2. Platz

Frederik Franke

3. Platz

Sandip Ghotra

4. Platz

Moritz Fischer


Laichinger Frühjahrsturnier

Herren C

3. Platz

Igor Sabec + Oliver Dubbers